Lohnt sich ein Vaporizer?

Diese Frage stelle ich mir momentan, da ich selbst leidenschaftlich gerne THC konsumiere. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich aber alle mit einer Bong oder einem Joint sammeln können. Ein Gramm Marijuana verdampft habe ich noch nie.

Meine Anfänge werde ich auf diesem Blog manifestieren.

Eine kleine Recherche sagt Verdampfen hat folgende Vorteile:

✓ Kein Tabak / Marijuana wird verbrannt

✓ Der Dampf hat den natürlichsten Geschmack

✓ weniger „Materialverbrauch“

Angetan von diesen Vorteilen werde ich der Frage ob sich ein Verdampfer lohnt nachgehen. Was denkt ihr ? Schreibt einen Kommentar ! : – )

 

Kommentar verfassen

