Flowermate Edelstahlkapsel Teil 1

 

IMG_0404
Edelstahlkapseln und Sauber-Mach Material

Die Produkte von FlowerMate werden von Haus aus mit diesen Edelstahlkapseln bestückt. Die Idee dahinter ist simpel: Durch die Nutzung der Kapsel bleibt die Heizkammer sauber. Es gibt 2 verschiedene Kapseln: Eine Kräuterkapsel und eine Flüssigkeitenkapsel.

Die Kräuterkapsel von FlowerMate

IMG_0390
Edelstahlkapsel für Kräuter

Die erste Kapsel die ich benutzt habe ist diese Kräuterkapsel. Auf den ersten Blick ist die echt klein. Ich habe nachgemessen: 17 mm Höhe 9 mm Durchmesser

Es ergibt sich also ein Volumen von: 577.268 mm3

Bei der Berechnung habe ich die Werte jeweils um 2mm gemindert um auf den tatsächlichen Inhalt zu kommen.

Diese Rechnung hat mich ziemlich überrascht, ich hätte nicht gedacht das die Zahl plötzlich so groß ist. Als nächstes habe ich mir auch gedacht, dass ich ungefähr 1,5 cm von einem puren Joint rauche. Ist die Größe der Kräuterkapsel denn nun ausreichend?

IMG_0391
Kräuterkapsel nach dem Verdampfen

Ich habe festgestellt, dass es ein angenehmes High-Gefühl gibt. Im zweiten Beitrag habe ich dieses ganz gut beschrieben. Erstaunlich. Hätte ich nicht gedacht. Durch die Leistung, die ein Verdampfer bietet habe ich es geschafft meine Kräuter über das komplette Wochenende einzuteilen. Ich hatte sogar noch etwas über. Eine schöne Sache. Das lob ich mir. Es ist also eine geniale Idee. Eine Ladung reicht über mehrere Stunden und wenn man gleich mehrere Kapseln bestellt kann man sich 10 Stück vorbereiten und über den Tag verteilt dampfen. Gesundheitlich besser. Fällt kaum auf in der Öffentlichkeit.

Marijuana und verdampftes Marijuana

IMG_0403
Marijuana, Tabak, verdampftes Marijuana

Ganz spontan habe ich einfach mal das nächstbeste Marijuana geholt welches ich auf die schnelle finden konnte. Beim verdampfen bleibt die Ausgangsform weiterhin bestehen. Theoretisch könnte man das Marijuana also auch noch weiter Nutzen. Zum Beispiel verkaufen oder in einem Joint rauchen oder einen Kuchen Backen. Natürlich nur in der Theorie. Ob das ganze Praktisch wirklich einen Nutzen hat ist fraglich.

Kommentar verfassen

