FlowerMate Edelstahlkapsel Teil 2

Flüssigkeiten-Kapsel Testlauf

Neben der Kräuterkapsel von FlowerMate gibt es auch noch die Flüssigkeiten Kapsel. Diese ist normalerweise für Öl und Wachs geeignet. Ich habe einfach mal ausprobiert wie die Dampfentwicklung ist, wenn man ein E-Zigaretten Liquid verdampft. ( Ich empfehle diesen Selbstversuch nicht unbedingt weiter!) Mein Ziel war es die Kapsel einfach mal auszutesten um zu sehen, was möglich ist. Die Dampfleistung war echt sehr gut. Viel besser als mit normalen Kräutern. Wahrscheinlich ist es allemal besser ein ordentliches Öl oder Wachs zu verdampfen. Bei meiner nächsten Reise nach Amsterdam werde ich das aufjedenfall mal testen!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “FlowerMate Edelstahlkapsel Teil 2

  1. Hi,

    warum empfiehlst du den Selbstversuch nicht weiter?
    Ich habe mir jetzt auch einen Aura geholt und wollte damit auch Liquids rauchen; fast schon als Ersatz zur Zigarette.
    Allerdings entwickelt sich nicht gerade viel Rauch. Ich habe Schwierigkeiten die Temperatur einzuschätzen und muss eigentlich dauernd husten.
    Aber ich denke da geht mehr….

    Gefällt mir

  2. In Amsterdam wirst du auf legalem Wege weder an Wachs, noch an Öl kommen, denn das sind in den Niederlanden harddrugs und ihr Besitz wird hart bestraft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s