Besuch im Chillhouse – Der gesündeste Konsum

In der letzten Woche bin ich bei meinen Freunden im Chillhouse Dresden gewesen und habe denen mal meinen neuen Vaporizer präsentiert. Also den Flowermate V3 Air. Das coole an dem Teil ist ja der mitgelieferte Bongadapter. Dieser verwandelt den V3 Air in den V3 Bong. Also einen Vapor der einfach auf das Mundstück aufgesteckt werden kann und dann die Bong „elektronisch befeuert“. Dieses Feature ist für mich persönlich absolut genial. Dazu muss man sagen, dass der Dampf aus einem Vaporizer eine der gesündesten Arten des Konsumieren ist, neben dem essen, nur das beim verdampfen die Wirkungen schneller wahrgenommen und besser kontrolliert werden können. Und wenn dann der Dampf nocheinmal mithilfe einer Bong durch Wasser gefiltert wird ist das wirklich erste Sahne. ( Im video noch mehr Verbesserungen dazu! )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s